:

Spenden / Bezahlen

Die finanzielle Unterstützung hilft mir Material und Werkzeuge zu kaufen, die ich wiederum für die Herstellung neuer Design benötige. Außerdem sind schon kleine Beträge eine tolle Motivation viele neue Ideen zu realisieren.

Du kannst Geld schnell und einfach per PayPal.me senden, wenn du den nachstehenden Button klickst:
mit PayPal.me spenden

Solltest du kein PayPal-Konto haben, kannst du mir gern einen Geschenkgutschein von Amazon senden (an daniel@zenziwerken.de):
per Amazon spenden

Alternativ ist natürlich auch eine klassische Überweisung möglich: IBAN DE72790500000043243385
BIC BYLADEM1SWU
Bankname: Sparkasse Mainfranken Würzburg
Inhaber: Daniel Groß

Materialspenden

Falls du Material (z.B. zur Entsorgung bestimmt) spenden möchtest, ist auch das in den meisten Fällen herzlich willkommen. Wir sollten in dem Fall im Vorfeld absprechen ob meine Maschine das entsprechende Material verarbeiten kann.

Danke

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle die bislang Geld oder Material gespendet haben.

Werbung (Google Adsense)

Wenn du mich unterstützen möchtest, das aber nicht direkt mit einer Bezahlung tun willst, bist du herzlich eingeladen (interessante) Anzeigen anzuklicken.