:

Stövchen „Fünfstrahl“

Passend zur Saison habe ich ein Stövchen entworfen. Die Grundidee war, die Ausschnitte so zu verwenden, dass der benötigte Abstand von der Kerze zur Kanne entsteht. Nach ein paar Tests hat sich gezeigt, das noch eine weitere 'Schicht' gebraucht wird.

TeaPotWarmer-Fuenfstrahl-1-with-candle TeaPotWarmer-Fuenfstrahl-2-Oak TeaPotWarmer-Fuenfstrahl-3-in-action TeaPotWarmer-Fuenfstrahl-4-Usage TeaPotWarmer-Fuenfstrahl-5-Rendering

zu Thingiverse spendier mir einen Kaffee kommerzielle Nutzung?

Material

  • Eiche, 20 mm stark, 30 cm x 25 cm
  • Lack, Öl, etc.

Zeitaufwand

  • Fräsen 30 min
  • Nachbearbeitung / Montage (schleifen) 10 min
  • Veredelung (mit Mineralöl) 10 min

Schwierigkeit

  • einfach

Parameter*

MaterialVollholz ZielgruppeErwachsene KomplexitätMittel ZweckHaushalt ZweckStänder? SoftwareSolidEdge SoftwareFusion360